Am Samstag den 15.07. war, trotz Sommerpause, mal wieder richtig was los bei den Bunnyhunters. Vormittags stand zunächst eine Flughaftentour an. 20 Leute trafen sich im Besucherpark des Flughafen Münchens. Eigentlich war geplant vor der Tour den Besucherpark zu erkunden, allerdings durchkreuzte der Spielplatz diesen Plan und so tobten sich sowohl die jüngsten, als auch die „etwas“ Älteren, zunächst hier aus. Anschließend ging es per Bus über die Rollfelder und hautnah an den Flugzeugen, Betankungs- und Verladevorgängen vorbei. Zu guter Letzt stand dann noch ein Fototermin mit der Presseabteilung unseres zukünftigen Sponsors an: dem Flughafen München!

Abends folgte unser mittlerweile traditionelles Jahresabschlussfest. Wikingerschach, Fußball, Lagerfeuer und natürlich gutes Essen durften dabei nicht fehlen. Einen Dank an dieser Stelle an unseren Gastgeber Stefan Riedl, der uns mal wieder hervorragend bewirtet hat.