Was ist Aquaball und wer sind diese Bunnyhunters, die das spielen? Dieser Frage ist SAT. 1 nachgegangen und hat uns zu diesem Zweck am 28.07.2017 im Freibad besucht, um mit uns zu drehen und sich Aquaball erklären zu lassen. Was dabei herausgekommen ist, wurde am 09.09.2017 bei dem Regionaljournal von SAT. 1 "17:30 SAT. 1 Bayern" ausgestrahlt. Ein super Beitrag, der unseren Sport schön darstellt und ihm auf dieser Plattform eine hervorragende Bühne geboten hat. Ein großer Dank an dieser Stelle an das SAT. 1-Team für deren super Arbeit.
Wer den Beitrag verpasst hat, oder ihn nicht sehen konnte, dem stellen wir natürlich gerne den Link zur Mediathek von SAT. 1 Bayern bereit: https://www.sat1.de/regional/bayern/videos/1-schwaben-die-bunnyhunters-des-sv-dachau-1925-e-clip
Viel Spaß beim anschauen!