Eine Überraschung par excellence gab es für die Erste Mannschaft am Sonntagnachmittag nach der Heimreise aus Mainz. Statt nach Hause ging es zum Rathausplatz in Dachau, wo bereits die Fans auf die Meistermannschaft warteten und diese mit lautem Jubel empfingen. Ein Empfang mit dem keiner aus dem Team gerechnet hat - hier ist die Überraschung wirklich gelungen! Und als wäre das noch nicht genug -  warteten Oberbürgermeister Florian Hartmann, Sportreferent Günter Dietz, Fraktionsvorsitzende Sabine Geißler vom Bündins Dachau sowie Stadtratsfraktions-Vorsitzender Florian Schiller darauf, die Mannschaft auf dem Rathausbalkon begrüßen zu dürfen. Und so wurde die Meistertrophäe den singenden Anhängern vom Balkon aus präsentiert und gebührend mit ihnen gefeiert. Es war ein unvergesslicher Tag und ein überragender Abschluss einer großartigen Saison!