OB florian Hartmann, Andreas Lutzenberger, Matthias Gattinger, Valentin Kaspar, Jonas Hücherig, Peter Demmelmayr und Sportreferent Günter Dietz (v.l.)Lange ist es her, dass eine Offene Mannschaft der Bunnyhunters zu der Sportlerehrung der Stadt Dachau eingeladen wurde - 5 Jahre um genau zu sein. Diese Durststrecke wurde nun, dank des Deutschen Meistertitels in der vergangengen Saison, beendet und man durfte sich am 22.11. über die Ehrung durch Sportreferent Günter Dietz freuen.
Das war jedoch nicht die einzige freudige Nachricht an diesem Abend. Unser Abteilungsleiter Peter Demmelmayr wurde von Oberbürgermeister Florian Hartmann mit der Silbernen Bürgermedaille ausgezeichnet. Wie der Oberbürgermeister in seiner Laudatio anmerkte "seine Verdienste um den Aquaball in Dachau und um den Schwimmverein Dachau insgesamt würden schon ausreichen, um Peter Demmelmayr am liebsten gleich einen ganzen Satz Bürgermedaillen zu überreichen." Oberbürgermeister Florian Hartmann (r) und Sportreferent Günter Dietz (l) bei der Übergabe der Bürgermedaille für Peter Demmelmayr (m)Das unser "Mister Aquaball" es verdient hat steht außer Frage! Keine andere Person steht so sehr für den Aquaball in Dachau und ganz Deutschland. Ohne sein ehrenamtliches Engagement für unseren Sport, wären wir heute sicher nicht so weit, wie wir es nun sind.
Seine Dankesrede für die Auszeichnung entsprach anschließend ganz den Erwartungen - ein "Dankeschön" und ein breites Grinsen.