Wie mittlerweile jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder unser Jahresabschlussgrillen statt. Und einmal mehr stellten uns die Riedls dafür Haus und Hof zur Verfügung und sorgten für Speis und Trank. Als Dank gab es hierfür vom Verein die „Goldene Ananas“…die einen Amazon-Gutschein enthielt, der hoffentlich gut genutzt werden kann.

Das war jedoch nur der Auftakt von Ehrungen und Würdigungen an diesem Abend. Denn auch ein weiterer Ehrenkrug, der für besondere Verdienste um den Verein verliehen wird, wurde vergeben. Unserem jahrelangen Kassier Henning, der mit Adleraugen die Finanzen im Blick hat und sich neben dieser anspruchsvollen Aufgabe auch noch einer Menge anderer Themen rund um unseren Verein widmet, wurde diese Ehre zu Teil.

Zudem war das diesjährige Sommerfest ein besonderes, denn 2018 ist ein Jubiläumsjahr in Dachau: 20 Jahre wird nun schon Aquaball bei uns gespielt. Zu diesem Anlass wurde ein Fotobuch erstellt, das unserem Peter, dem Initiator und Schuldigen für diese Entwicklung, im Rahmen des Festes übergeben wurde.

Als es dann später und dunkler wurde gab es ein weiteres Highlight. Oliver, der nicht nur Spieler, sondern auch ein fantastischer Fotograf ist, hat die in diesem Jahr auf den Turnieren geschossenen Fotos in Best-Of-Videos zusammengefasst und diese bei einer Open-Air Kinoatmosphäre auf einer großen Leinwand abgespielt.

Sowohl Markus und Stefan, Henning, Peter sowie Oliver sei an dieser Stelle nochmals ein Dank für all ihre Arbeit und freiwilliges Engagement gesagt.