Unser Spieler des Jahres 2021 - Patrick FrankBeim Sommerfest des Schwimmvereins wurde der Spieler des Jahres 2021 gekührt. Patricks Begeisterung für Aquaball begann im Jahr 2012, als er mit dem Franziskuswerk Schönbrunn am Inklusionsprojekt teilnahm. Seitdem ist er ein fester Bestandteil der Bunnyhunters. Er spielte auch eine aktive Rolle, als die Bunnyhunters im Jahr 2013 mit dem großen Stern des Sports für ihr Inklusionsprojekt ausgezeichnet wurden. Durch seine regelmäßige Teilnahme am Trainingsbetrieb, gepaart mit einer hohen Motivation, hat er sein spielerisches Können in den letzten Jahren stetig verbessert. Aber auch außerhalb des Beckens packt er mit an und bringt sich aktiv ins Vereinsleben ein, wie man es sich für eine gelebte Inklusion nicht besser wünschen kann. Auf all diese Punkte ging Abteilungsleiter Peter Demmelmayr in seiner Rede zur Preisverleihung ein und das glückliche Lächeln Patrick Franks wurde nicht weniger, als er dann den Pokal aus den Händen des Oberbürgermeisters Florian Hartmann überreicht bekam.