06_juni
NuernbergAquaball wird im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der "DSB-Trimmaktion" im Freibad der SB Nürnberg 07 vorgestellt. Mit Schwimmern und Triathleten des 1. FC Nürnberg spielten die Dachauer Aquaballer ein Fun-Turnier, das sie klar gewannen. Da aber der Spaß an erster Stelle stand wurden die genauen Tore gar nicht gezählt. Mit dabei waren: David Conway, Peter Demmelmayr, Christian Farmbauer, Stephan Gasteiger, Christian Hannak, Daniel Huss, Rudi Karl, Andreas Pachinger, Raimund Rössler, Christian Stierl und Michael Thomas.

09_september
Der 3. September 2000 war ein ganz besonderer Tag in der Geschichte der Bunnyhunters. Nachdem Abteilungsleiter Peter Demmelmayr viel Zeit in den Aufbau einer Internetpräsenz gesteckt hatte, wurde an diesem Datum die Homepage der Bunnyhunters freigeschaltet. Seither ist www.bunnyhunters.de eine bekannte und beliebte Domain im Bereich des Aquaball-Sports geworden.

Tour2000Im neuen Millennium wurde die Aquaball-Tour immer populärer. Der Abschluß dieser Millenniums-Aquaball-Tour fand am 30. September in Soest statt. Hierbei unterlag die Jugendmannschaft der Dachauer Bunnyhunters im Finalspiel knapp dem Berliner Team Fatale und wurde Deutscher Vizemeister. Das zweite Team der Bunnyhunters war in der offenen Klasse leider weniger erfolgreich, da ein Spieler (der Stürmer) im ersten Vorrundenspiel verletzt wurde. Die zweite Begegnung mußte aber dennoch ausgetragen werden. Während der Spieler nach dem Spiel ins Krankenhaus gebracht wurde, hat man entschieden, dem Team einen Gast-Spieler (aus einem anderen Verein) zu stellen. Dadurch konnten die Bunnyhunters wenigstens noch weiter an den Spielen teilnehmen und waren nicht gezwungen das Turnier vorzeitig aufzugeben. Leider wollten es die Umstände so, daß man - deutlich geschwächt - dennoch das Finalspiel nur knapp verfehlte und immerhin noch den 5. Platz erreichte. Hierbei wollen wir die Gelegenheit nützen, um uns vor allem bei unseren Gast-Spielern Katrin (Berlin) und Michael (Soest) sowie auch bei der Wettkampfleitung für die Spontanität und Hilfsbereitschaft zu bedanken

11_november
Aufgrund der Leistungen, die die Bunnyhunters im Jahre 2000 beim Champions-Finale erbracht haben, wurden Daniel Huss, Christian Farmbauer, Andreas Pachinger, Dirk Rupprecht und Trainer Peter Demmelmayr am 10. November bei der offiziellen Sportlerehrung der Stadt Dachau ausgezeichnet.
 

1999 Uebersicht 2001