02_februar
Im Rahmen der Ausbildung zum B-Trainer (Prävention) referierte Peter Demmelmayr am 23.02.2003 in der Sportschule Oberhaching über die Sportart Aquaball.

05_mai
3.ISP-2003Gruppe_2003Wie schon im letzten Jahr führten die Bunnyhunters den Internationalen Sparkassenpokal und die Bayerischen Meisterschaften durch. Am 03.Mai erreichten Peter Demmelmayr, Ingmar Guse, Christian Hannak, Mark Schmidt und Michael Thomas erneut den Bayerischen Meister-Titel, während sie beim Internationalen Sparkassenpokal leider wieder nur auf Platz zwei kamen. Michael Demmelmayr, Stephan Gasteiger, Denise Pache, Christian Stierl und Claudia Stöberl wurden Bayerischer Vizemeister und beim Int. Sparkassenpokal Fünfter. Bei der Jugend konnten sich Daniel Huss, Tobias Hücherig, Denis Maravic und Filip Simic über den Titel als Bayerischer Meister sowie einen dritten Platz beim Internationalen Sparkassenpokal freuen.

07_juli
Auch 2003 waren die Bunnyhunters wieder beim Familientag im Dachauer Freibad vertreten und spielten mit den anwesenden Kindern und Jugendlichen Aquaball. In den Pausen wurde die Zeit mit Beachvolleyball-Matches überbrückt (Stephan hat als Steller Bundesliga-Niveau!)

08_august
RaftingDer erste gemeinsame Ausflug der Bunnyhunters fand am 09. August 2003 statt. Es ging zum Rafting nach Haiming (Tirol / Österrreich). Dort wurde die Imster Schlucht und die Ötztaler Ache (höchste Kategorie ausserhalb Neuseelands) bezwungen und ausserdem noch ein Guide "unbrauchbar" gemacht (wenn der Michael zu schwer ist, ist der Rücken des Guides zu schwach). Mit dabei waren Michael und Peter Demmelmayr, Stephan Gasteiger, Robert Gerlich, Ingmar Guse, Christian Hannak, Mark Schmidt, Christian Stierl, Claudia Stöberl und Michael Thomas.

Greussen2003Beim Champions-Finale am 16. August 2003 belegten die Bunnyhunters nur Platz 5. Eigentlich wären die Dachauer Aquaballer zwar auf Platz 3 gekommen, allerdings verzichteten sie beim Spiel mit den Soester Haien auf den Sieg und nahmen somit den letzten Platz in Kauf. Dieser Schritt wurde von Peter Demmelmayr, Ingmar Guse, Christian Hannak, Daniel Huss, Denise Pache und Mark Schmidt gewählt, um nicht mehr gegen unsportliche und uneinsichtige Teams antreten zu müssen und um an die Fairness im Aquaball zu appelieren!

11_november
Am 03. November wurden die Bunnyhunters bei der offiziellen Sportlerehrung der Stadt Dachau wieder für ihre sportlichen Leistungen ausgezeichnet. Hier wurden die offene Mannschaft welche sich aus Peter Demmelmayr, Ingmar Guse, Christian Hannak, Mark Schmidt und Michael Thomas zusammensetzt, als auch die Jugendmannschaft, die aus Daniel Huss, Tobias Hücherig, Denis Maravic, Denise Pache und Filip Simic besteht, von Oberbürgermeister Peter Bürgel geehrt.
 

2002 Uebersicht 2004